Frondienst- Stiftung Alte Kirche Wohlenschwil Region Baden Aargau - Stiftung Alte Kirche Wohlenschwil Region Baden Aargau

Frondienst Alte Kirche Wohlenschwil
Frondienst
Diese ehrenamtliche Arbeit findet im Frühling und Herbst mit einer Gruppe von tatkräftigen Männern statt.

Im Garten werden Sträucher, Hecken, Rosen usw. geschnitten, das Unkraut entfernt und das Laub zusammengenommen, in der Alten Kirche Reinigungsarbeiten durchgeführt und wo nötig Reparaturarbeiten erledigt, damit sich die Unterhaltskosten so gering wie möglich halten.

Dank unserem Frondienst-Team wird die Alte Kirche mit viel Engagement gepflegt. Nach getaner Arbeit kommt das gemütliche Beisammensein jedoch nicht zu kurz und für ein feines Mittagessen ist jeweils gesorgt.

Es wäre schön, wenn wir weitere unterstützende Hände finden könnten fürs Frondienst-Team.

Bei Interesse melde Dich bei Peter Meyer Telefon 079 643 06 94 oder Mail: pe.meyer@vtxmail.ch