Vermietung - Stiftung Alte Kirche Wohlenschwil Region Baden Aargau - Stiftung Alte Kirche Wohlenschwil Region Baden Aargau

Vermietungen der Alten Kirche Wohlenschwil
Vermietung
Die Alte Kirche kann von der ganzen Bevölkerung als Kulturzentrum sowie als öffentlicher und privater Treffpunkt für Versammlungen, Ausstellungen, festliche Anlässe oder als Trauungslokal genutzt werden. Es ist der Stiftung dabei wichtig, dass die kulturhistorische Bedeutung des Bauwerks respektiert wird.

Ein Benützerreglement gibt Auskunft über die Modalitäten der Vermietung. Um die Bevölkerung in der Dorf-Kernzone vor übermässigen Immissionen zu schützen und um ihrer selbst willen, soll die Kirche nicht überbelegt werden. Es hat sich gezeigt, dass der historische Raum durch starkes Aufheizen strapaziert wird. Es ist Pflicht und Verantwortung der Stiftung, der Alten Kirche Sorge zu tragen. Deshalb wird die Alte Kirche nur vom April bis Oktober vermietet.

Für die Vermietung der Alten Kirche Wohlenschwil können Sie mit Frau Lisa Gmür unter Telefon 056 496 56 13 oder vermietung@altekirche.ch Kontakt aufnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter:

Trauungen und Taufen
Die Alte Kriche ist sehr beliebt für Hochzeiten, Ziviltrauungen oder Taufen.
Trauungen und Taufen in der Alten Kirche Wohlenschwil
Veranstaltungen
Kulturelle Anlässe, Theater, Konzerte, Lesungen usw. finden in der Alten Kirche statt.
Veranstaltungen in der Alten Kirche Wohlenschwil
Anlässe und Feiern
Geburtstagsfeiern, Familiefeste, Apéros, Banquette, Anlässe jeglicher Art finden hier ihren Platz.
Anlässe und Feiern in der Alten Kirche Wohlenschwil