Informationen - Freilichtspiel Schwertstreich - 750 Jahre Alte Kirche Wohlenschwil, Baden, Aargau - Stiftung Alte Kirche Wohlenschwil Region Baden Aargau

Freilichtspiel Schwertstreich
Informationen Freilichtspiel Schwertstreich
Aufführungen September 2021
FR     3. September Vor-Première ausverkauft
SA     4. September Première
MI     8. September
DO    9. September
FR   10. September
SA   11. September
SO  12. September Dernière

Vorstellungsbeginn
Jeweils 20.30 Uhr, am Sonntag 16.00 Uhr. Dauer ca. 90 Minuten, ohne Pause.
Türöffnung ist eine ½ Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Ticketpreis
CHF 55 nummerierte Plätze

Vorverkauf ab 1. Juni 2021
Support Vorverkauf Telefon 056 481 99 77

Covid-Schutzkonzept
Bitte beachten Sie, dass wir das Frelichspiel als Covid-Zertifikat-Veranstaltung durchführen werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter COVID.

Rollstuhlplätze
Es stehen einige Rollstuhlplätze zur Verfügung. Bitte melden Sie sich für die Reservation telefonisch unter 056 481 99 77.

Abendkasse
ab 19.00 Uhr Barzahlung/TWINT

Vor der Alten Kirche Wohlenschwil

Wetter
Die Zuschauertribüne ist gedeckt. Wir spielen bei jeder Witterung, sofern die Sicherheit der Gäste und Darsteller gewährleistet ist.
Bei Abbruch der Aufführung gilt ab der Hälfte der Spieldauer das Stück als gespielt und die Tickets können nicht zurückerstattet werden.
Muss eine Aufführung vor Hälfte der Spieldauer oder ganz abgesagt werden, gibt es ein Ersatzdatum.
Dieses wird am Vorstellungstag ab 14.00 Uhr auf unserer Website veröffentlicht.

Anreise/Parkplätze
Mit dem ÖV zur Ersatz-Bushaltestelle Wohlenschwil. Sie befindet sich in 5 Minuten Geh-Distanz.
Bitte für Parkplätze die Wegweiser beachten. Die Parkierung wird durch die Feuerwehr organisiert.

Pfarrers Dinner 4. bis 11. September 2021
In der wunderschönen Atmosphäre der Alten Kirche bieten wir Ihnen vor den Abendvorstellungen von
18.00 bis 20.00 Uhr das «Pfarrers Dinner» an. Sie werden mit einem feinen 4-Gang-Menü aus der Mühli-Küche verwöhnt.

Vorspeisen
Hausgemachte Kürbiscrèmesuppe
Herbstsalat mit Baumnüssen

Menüauswahl
Wildgeschnetzeltes mit Beilagen
oder Rindsbraten mit Beilagen
oder Pilzragout mit Beilagen

Dessert
Rüeblitorte mit Vanilleglace

Das «Pfarrers Dinner» ist nur online im Voraus buchbar. Essen und Freilichtspiel-Ticket kosten zusammen
CHF 110 pro Person (ohne Getränke). Die Platzzahl ist beschränkt. Gönnen Sie sich dieses feine Nachtessen – es ist der perfekte Einstieg in einen gelungenen «Schwertstreich»-Abend.

Pfarrers Bar im Glashüsli
Geöffnet ab 18.00 Uhr und nach dem Festspiel

Weiteres kulinarisches Angebot
Vor und nach der Vorstellung im Glashüsli und Restaurant Mühle möglich.

Dorffest – um 1 Jahr verschoben
Vom 8. bis 11. September 2022 wird in Wohlenschwil ein grosses Dorffest stattfinden, organisiert durch die Vereine.